Community
Wiki Posts
Search

Singapore Airlines & Lufthansa

Thread Tools
 
Search this Thread
 
Old Oct 8, 1998, 5:21 am
  #1  
Original Member
Original Poster
 
Join Date: May 1998
Location: CH-3823 Wengen Switzerland
Programs: miles&more, MileagePlus
Posts: 27,041
Singapore Airlines & Lufthansa

Singapore Airlines ist seit 1.7.1998 neuer Miles & More Airline Partner. Seit Juli können Sie vorerst* nur auf Business und First Class Flügen von Singapore Airlines Meilen sammeln. Das gilt auch für von Singapore Airlines durchgeführte Gemeinschaftsflüge.

Die Prämieneinlösung ist in allen Klassen möglich. Nähere Informationen per Faxabruf unter 01805-5464537.

*Zunächst bis 31.12.1998
Rudi is offline  
Old Oct 8, 1998, 8:39 am
  #2  
Original Member
 
Join Date: May 1998
Location: London,UK. Ok, about 100 miles from London really, but how many Americans know where Market Harborough is?
Posts: 409
Danke Rudi.

Ich sammele aktuell Meilen von den Singapore Airlines durch British Airways, ich muß errechnen, welches für mich das vorteilhafteste ist.

Traurig, wenn mein Deutsch nicht so gut wie Ihr Englisch ist.
MF
Merry Flyer is offline  
Old Oct 8, 1998, 9:09 am
  #3  
Original Member
Original Poster
 
Join Date: May 1998
Location: CH-3823 Wengen Switzerland
Programs: miles&more, MileagePlus
Posts: 27,041
gratuliere zum deutsch.

Lufthansa gibt (zumindest bei StarAlliance-Partnern) 100% (business) / 200% (first) class bonus und diese Bonus zählen auch zur Status-Bestimmung mit. Also mit einem einzigen round-the-world in first mit 38'000 base-Meilen würde man die 100'000 Meilengrenze (Senatorschwelle für ff mit Wohnsitz ausserhalb D) übertreffen (Kosten in SFr 9'990).

Ich weiss nicht, ob die Boni (100% / 200% auch für Singapore-Flüge gelten).
Rudi is offline  


Contact Us - Manage Preferences - Archive - Advertising - Cookie Policy - Privacy Statement - Terms of Service -

This site is owned, operated, and maintained by MH Sub I, LLC dba Internet Brands. Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba Internet Brands. All rights reserved. Designated trademarks are the property of their respective owners.