FlyerTalk Forums - View Single Post - JOIN IN: Letter to SAS - Suggesting an Improved Economy Class Product
Old Jun 22, 2005, 6:09 am
  #32  
jobi
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 222
Answer ;)

SAS Germany is quite fast (less than 48hrs):

Sehr geehrter jobi,
Ihre E-Mail haben wir dankend erhalten.
Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Nachricht entnommen, dass Sie – wie auch viele andere Fluggäste - mit unserem neuen Klassenkonzept nicht einverstanden sind. Wir können Ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen und leiten Ihren Kommentar gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass unser neues Konzept das Ergebnis von intensiven Fluggastbefragungen ist. Die Umfrage zeigte, dass ein neues Konzept drei Klassen (mit den jeweiligen Angeboten wie auch Einschränkungen) beinhalten muss um somit den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Auch wurde dabei die Tarifstruktur verändert. Leider ist dies bisher nicht in ausreichendem Maße geschehen. Es tut uns Leid Ihre Erwartungen anlässlich Ihrer Reise mit Scandinavian Airlines nicht erfüllt zu haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Mühe uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie sind für uns ein wichtiger Anhaltspunkt und helfen eventuelle Veränderungen im Sinne unserer Gäste zu veranlassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn wir Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Vercellini
Short translation:
Dear Mr jobi,
Thank you very much for your E-Mail.
With regret we have recognized, that you, as well as many other customers, are not satisfied with our new 3-class-concept. We do understand your reaction and will gladly forward it. However, our new concept is the result of several frequent flyer surveys. This survey showed that any new concept has to be a 3-class one in order to satisfy our customers’ needs (including all offers and cut-downs). We are very sorry that we were not able to fulfill your expectations and thank you very much for writing your suggestions. They will help us to improve our service in our guest’s sense.
We thank you for your understanding.
Kind Regards
Martina Vercellini
jobi is offline